back to top
MYHY_Logo_wht

MYHY NOW!

MYHY NOW! ist ein Handdesinfektionsmittel, das die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Elementen pflegt und einen parfümartigen
Duft verströmt. Verwöhne Dich  zu den Festtagen mit rein veganer Hyaluronsäure und essentiellen Ölen aus Lavendel, Myrte und
Orangenschale und halte Deine Hände weich, sauber und geschützt.
Und weil teilen Freude bereitet (ausser bei COVID), verschenken wir eine Flasche für jede Bestellung von zwei Flaschen MYHY NOW!.
So kannst Du unser einzigartiges Produkt auch im Kreise Deiner Familie und an Freunde verschenken.

Finally a hand sanitizing product that doesn't dry my skin, but keeps it soft and moisturized. It also smells great!

Paula L.

I didn’t know hand sanitisers could smell so fantastic, it really smells amazing

Benjamin G.

Schon nach der ersten Anwendung sprachen mich Freunde auf meinen strahlenden Teint an. Verwende es täglich und das Serum reicht erstaunliche 5 Wochen. Preis/Leistung top!

Nicola N.

Sehr easy in der Anwendung und meine Haut, sonst sehr trocken, sieht nicht mehr trocken aus und fühlt sich zudem sehr weich an. Super, jetzt brauche ich auch keine fetten Cremes mehr.

Fabian T.

Myhy ist wie ein Jungbrunnen für meine Haut! Tolle Verpackung und schöne Glasfläschchen. Freue mich auf mehr von euch.

Tatjana S.

Die Kombi von dem reinen Serum und dem Rosenwasser verbesserte mein Hautbild in noch nicht mal 4 Wochen. Meine Haut strahlt nun richtig und sieht wirklich frisch aus. I love it!

Karin K.

Ich bin sehr begeistert, denn eigentlich gehe ich nur mit Make Up aus dem Haus, da ich eine leichte Akne habe. Seit ich MYHY habe, geht’s auch ohne Make Up. Toll!!

Christine

Die Zeit ist NOW!

Malvenextrakt: Wie ein unsichtbarer Schonbezug legen sich die Schleimstoffe auf die Hornschicht, puffern Umweltstress, Wind und Hitze ab, spenden Feuchtigkeit und wirken beruhigend bei entzündlichen und gereizten Hautzuständen.
Hyaluron: Immer noch der ungeschlagene Intensivbefeuchter und Elastizitätsspender.
Ätherisches Myrtenöl: Wirkt tonisierend, unterstützt das Atemsystem und baut die Seele auf
Ätherisches Lavendelöl: Schützt die Haut durch hohen Gehalt an Antioxidantien
Die Inhaltsstoffe von MYHY NOW!, welche Bakterien und Viren töten, sind Ethanol und H2O2.

Halt mich auf dem Laufenden! Das willst du nicht verpassen!