• No products in the cart.
back to top
Image Alt

Über Uns

Die Hauthelden der Märkischen Schweiz.

Die Geschichte von MYHY:

Schon als kleines Mädchen liebte es Tatjana mit ihrer Großmutter durch die Wälder und Wiesen Oberbayerns zu streifen, um dort Pflanzen, Kräuter und Blüten zu sammeln. Daraus stellten sie gemeinsam Salben, Cremes und Tinkturen her. So erwarb sie ein Universalwissen über die Heil- und Wirkkraft der Natur.

Viele Jahre und ein Philosophie-Studium später lässt sich Tatjana in der Märkischen Schweiz nieder und fühlt sich sofort an ihre alte Heimat erinnert: ihre große Leidenschaft für Naturkosmetik wird neu belebt und sie beginnt wieder, Cremes und Salben anzurühren.
2015 laufen sich Tatjana und Bert in Buckow über den Weg und Tatjanas Hyaluronprodukte begeistern Bert sofort. Er entschließt sich, sein betriebswirtschaftliches Know-how mit Tatjanas schöpferischer Kraft zu kombinieren und sie gründen 2016 die Hauthelden GmbH.